Samstag, April 15, 2017

Resilienz – Medizin gegen eine spirituell begründete Konfliktunfähigkeit

...Positiv denkend und fokussierend, befreit von kritischem Denken, von tiefen Zweifeln und von der Frage, die der Andere, insbesondere der leidende Andere permanent aufwirft, widmen sich Spirituelle dem eigenen Vorteil, gern auch dem materiellen, denn „Fülle" ist in ihrem Modell gottgewollt und Grundrecht eines jeden Menschen. Inwieweit die Fülle des Westeuropäers sich der Armut und Versklavung der Menschen in sogenannten Schwellenländern verdankt, wird, wie alle anderen problematischen Wirklichkeiten, ausgeblendet...
https://www.sein.de/resilienz-medizin-gegen-eine-spirituell-begruendete-konfliktunfaehigkeit/

1 Kommentar:

  1. Hallo aus der Ostschweiz.

    Inspiriert schon seit vielen Jahren, nach einer langjährigen, medialen Ausbildung, arbeite ich seit 7 Jahren als Heilerin auf Reikibasis.
    Nach einigen Vorträgen von Dieter Broers, habe ich durch sein neues Buch und auch durch andere Impulse, den Wunsch verspürt, mit Menschen in Kontakt kommen, die mit ihrem Herzen in Verbindung sind mit 'Lichtarbeit', und sich z.B. ganz bewusst mit 'Mutter Gaia' verbinden, Menschen mit denen ich mich austauschen kann.
    Ich bin professionelle Sängerin und habe sehr viele Jahre auch als Nanny gearbeitet, nachdem meine Kinder erwachsen waren.
    Seit letztem Jahr beschäftige mich vorwiegend mit texten von persönlichen Liedern.

    Gibt es in Süddeutschland oder auch in der Schweiz eine Gemeinschaft, die ich kontaktieren kann?

    Ich danke im Voraus für eine Feedback oder/und eine Antwort auf meine Fragen.

    Herzlichst
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.